Träume bauen

Fliegen und Architektur verbindet der Perspektivwechsel. Jedes Bauprojekt beginnt mit einem Traum, einer Idee. Wir geben dieser Vision eine Form und lassen sie fliegen. Egal ob im Bestand oder auf der grünen Wiese, gemeinsam entwickeln wir das ideale Gebäude. Pragmatisch und strukturiert navigieren wir im gemeinsam festgelegten Rahmen zum Ziel.   
{

Für mich sind das Bauen und das Fliegen zwei Leidenschaften die sich perfekt ergänzen. Wie beim Bau eines Gebäudes erfordert auch das Fliegen eine solide Grundlage, eine sorgfältige Planung und eine gewisse Kreativität. Beide Aktivitäten ermöglichen es mir, meine Vorstellungskraft zum Leben zu erwecken und die Grenzen meiner Möglichkeiten zu erkunden.

Florian Munsky 

Gemeinsam Fliegen

Offener Austausch von Ideen, Anforderungen und Erwartungen führt zu innovativen Lösungen und maßgeschneiderten Ergebnissen. Deshalb steht bei uns der Dialog auf Augenhöhe im Vordergrund: Mit unseren Kunden, im Team, mit unsernen Handwerken und Fachplanern. Im Projekt, auf der Baustelle und beim Afterwork. Offene und ehrliche Kommunikation schafft gegenseitiges Vertrauen

Florian Munsky - Architekt

Florian Munsky

Architekt

Christin Lautenbacher - Werkstudentin

Christin Lautenbacher

Werkstudentin

Katrin Utz - Office

Katrin Utz

Office

Ann-Katrin Winter - Architektin

Ann-Katrin Winter

Architektin

Hannah Knauer - Werkstudentin

Hannah Knauer

Werkstudentin

Alina Merkel - Architektin

Alina Merkel

Architektin

Teresa Kuhn - Architektin im Praktikum

Teresa Kuhn

Architektin im Praktikum

Fundament und Freigeist

Starke Wurzeln und ein innovatives, zukunftsgerichtetes Mindset – diese DNA und Grundhaltung bestimmt unser Denken und Handeln.

Die Branche ist im Wandel. Wir treiben und gestalten diese Veränderung aktiv. Für Nachhaltigkeit, für ökologische Bauweise und sinnvolle, energetische Sanierung.

Mit Munsky Architekten abheben

 

Egal, ob Sie neu bauen wollen oder vor haben, ein Bestandsobjekt zu sanieren. Gemeinsam bringen wir Ideen zum fliegen.